X. WordPress Meetup Frankfurt

Wenn wir die römischen Zahlen aus der Schublade holt, wird es ernst.
Nach einem kleinen Ausreißer beim letzten Mal, der bei einigen der Beteiligten für einige Verwirrung gesorgt hat, treffen wir uns wieder an angestammter Stelle und freuen uns schon heute auf eure Anmeldungen.

Das vorherige Meetup ist kaum vorbei, schon „müssen“ wir uns wieder treffen. Gemäß der Roadmap (.ical Datei) geht es am Dienstag, 10. September um 19 Uhr los.
Willkommen ist vom absoluten WordPress Neuling bis zum Experten jeder. Wir treffen uns wieder in den Räumen des SAE Instituts in Frankfurt Preungesheim.

Die Autofahrer unter uns haben die besten Chacen auf Parkplätze um die Ecke, in der Weilbrunnstraße. Für Nutzer des ÖPNV bietet sich die U-Bahn Haltestelle Ronneburgstraße (vom Hauptbahnhof mit der U5 erreichbar) an.

Melde dich bitte über das Formular am Ende dieser Seite an, du hilfst uns so, den Überblick zu behalten, mit wie vielen Besuchern wir am 10. September rechnen müssen.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

SAE Institute Frankfurt
Homburger Landstraße 182
60435
Frankfurt

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 10.09.2013, 19 Uhr

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

Schreibe einen Kommentar