11. WP Meetup Frankfurt (post #wceu)

Nur einen Tag nach dem Ende des ersten WordCamp Europe trifft sich das WordPress Meetup Frankfurt wieder in vertrauter Runde im schönen Sachsenhausen.

Am Dienstag, 8. Oktober um 19 Uhr treffen wir uns mal wieder – dieses Mal treffen wir uns im Conmoto in Frankfurt Sachenhausen.

Für die Anreise empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Das Conmoto liegt in angenehmer Laufdistanz vom Südbahnhof.

Melde dich bitte über das Formular am Ende dieser Seite an, du hilfst uns so, den Überblick zu behalten, mit wie vielen Besuchern wir am 8. Oktober rechnen müssen.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

Conmoto
Wallstraße 22
60594
Frankfurt Sachsenhausen-Nord

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 08.10.2013, 19 Uhr

Veröffentlicht von

https://simonkraft.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.