9. WordPress Meetup Frankfurt #Nerdfest

Für gewöhnlich treffen wir uns immer am 2. Dienstag im Monat, und für gewöhnlich findet das in Frankfurt Preungesheim statt.
Beide Traditionen weichen beim 9. Frankfurter WordPress Meetup den Umständen. Aufgrund der prekären Urlaubssituation finden wir eine Woche später als üblich zueinander und um dem (bereits schwindenden) Sommer entsprechend Rechnung zu tragen tun wir das im schönen Franfurt-Höchst.

Willkommen ist vom absoluten WordPress Neuling bis zum Experten jeder. Wir treffen uns dieses Mal in der Westbar in Frankfurt Höchst.

Anreise mit dem Rad oder ÖPNV bietet sich an. Der Bahnhof Höchst ist nur wenige Minuten entfernt und vom Hbf mit diversen S und Regionalbahnen schnell zu erreichen.

Melde dich bitte über das Formular am Ende dieser Seite an, du hilfst uns so, den Überblick zu behalten, mit wie vielen Besuchern wir am 20. August rechnen müssen.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

SAE Institute Frankfurt
Homburger Landstraße 182
60435
Frankfurt

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 20.08.2013, 19 Uhr

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

Schreibe einen Kommentar