WordPress Meetup Frankfurt Runde 7!

Das letzte Meetup ist kaum vorbei, schon steht das nächste vor der Tür:

Ganz ohne Sommerloch freuen wir uns auf die 7. Inkarnation des Frankfurter WordPress Meetup. Ganz wie unser Zeitplan (.ical Datei) es vorsieht treffen wir uns am 11. Juni um 19 Uhr.
Willkommen ist vom absoluten WordPress Neuling bis zum Experten jeder. Wir treffen uns wie immer in den Räumen des SAE Instituts in Frankfurt Preungesheim.

Für die Diskussion, Planung und Abstimmung der Themen des nächsten Meetups kannst du dich unter themen.wpfra.de registrieren.

Die Autofahrer unter uns haben die besten Chacen auf Parkplätze um die Ecke, in der Weilbrunnstraße. Für Nutzer des ÖPNV bietet sich die U-Bahn Haltestelle Ronneburgstraße (vom Hauptbahnhof mit der U5 erreichbar) an.

Melde dich bitte über das Formular am Ende dieser Seite an, du hilfst uns so, den Überblick zu behalten, mit wie vielen Besuchern wir am 11. Juni rechnen müssen.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

SAE Institute Frankfurt
Homburger Landstraße 182
60435
Frankfurt

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 11.06.2013, 19 Uhr

Veröffentlicht von

https://simonkraft.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.