Lasst uns zum WP Camp fahren! #wpFRAonTour

Nach dem großartigen WP Camp 2012 in Berlin, organisieren unsere Freunde vom WP Meetp Potsdam auch in diese Jahr wieder DAS Deutsche WordPress Community Event in der Bundeshauptstadt.

Geplant ist das Ganze für Samstag, 9. November 2013. Die Anmeldung ist ab sofort offen, der Spaß kostet 10€ pro Nase.

Schon im letzten Jahr waren einige Südhessen zum Camp nach Berlin gereist – dort enstand auch die Idee zum #wpFRA. Wir haben uns aber vorgenommen, diese Zahl für 2013 noch weiter zu steigern! Und weil gemeinsames Reisen nicht nur lustiger, sondern mitunter auch günstiger ist, berufen wir die großen südhessischen WordPress-Fahr- und Reisegemeinschaft ins Leben.

Egal, ob wir am Ende als kleine Gruppe gemeinsam mit dem Zug oder dem Auto anreisen, oder als größere Gruppe unser eigenes Flugzeug chartern :D, unser WPCamp fängt schon auf dem Hinweg an!

Wenn du also sowieso zum WP Camp möchtest, aus Südhessen kommst und im November mit anderen WordPress-Menschen gemeinsam quer durch Deutschland fahren magst, solltest du dich zuerst beim WP Camp anmelden und dich anschließend hier bei uns ganz unverbindlich via Kommentar oder E-Mail melden.

Sobald absehbar ist, wieviele wir sind melden wir uns dann wieder und organisieren Fahrt (und vielleicht auch Unterkunft).

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: WordPress Meetup Frankfurt: gemeinsam zu WordCamp Köln › WP Meetup Frankfurt

Schreibe einen Kommentar