Bühne frei für Meetup Nummer 5!

Vor­ge­plän­kel

Zum kommenden WP Meetup in Frankfurt gibt es mal wieder eine Neuerung. Wir haben endlich eine Plattform zum Sammeln von Themenvorschlägen und -wünschen! Unter themen.wpfra.de wohnt der neue Themenpool, der zurzeit noch etwas schwach auf der Brust ist.

Daher zunächst unser Aufruf an alle WordPresserinnen und WordPresser aus Frankfurt und Umgebung: schlagt Themen vor, die ihr selbst vorstellen möchtet, oder über die ihr schon immer mal Diskutieren wolltet. Da wir ein WordPress Meetup sind wäre ein Bezug zu unserem lieblings CMS wünschenswert.

Das Meetup

Es wird Zeit für unser fünftes WordPress Meetup in Frankfurt. Da wir uns ab sofort regelmäßig, genauer gesagt immer am zweiten Dienstag im Monat treffen, fällt unser nächster Termin auf den 9. April um 19 Uhr.
Willkommen ist vom absoluten WordPress Neuling bis zum Experten wie immer jeder. Wir treffen uns wieder in den Räumen des SAE Instituts in Frankfurt Preungesheim.

Wer mit dem Auto kommt findet die besten Parkplätze um die Ecke, in der Weilbrunnstraße. Für alle Nutzer des ÖPNV bieten sich die U-Bahn Haltestellen Ronneburgstraße oder Preungesheim an.

Wenn du kommen möchtest, melde dich bitte über das Formular am Ende dieser Seite an, du hilfst uns so, den Überblick zu behalten, mit wie vielen Besuchern wir am 9. April rechnen müssen.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

SAE Institute Frankfurt
Homburger Landstraße 182
60435
Frankfurt

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 09.04.2013, 19 Uhr

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

Schreibe einen Kommentar