So lief das zweite WP Meetup Frankfurt

Das zweite Treffen unseres Meetups ist vorbei und brachte neben anregenden Diskussionen auch einige Fortschritte in Sachen Organisation und Planung mit sich. Das Meetup wird ab sofort regelmäßig jeden zweiten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr stattfinden. Unser nächstes Treffen findet damit am 12. Februar statt.

Wir werden einen Bereich einrichten, in dem ihr Themenvorschläge für die Meetups einreichen könnt. Die User können dann für die Themen voten und die mit den meisten Stimmen werden bei dem nächsten Meetup behandelt. Falls ihr eine kleine Präsentation zu einem anderen Thema plant und diese gerne der Gruppe präsentieren möchtet, könnt ihr uns das natürlich gerne darauf ansprechen und wir planen dafür genug Zeit ein.

Ansonsten wünschen wir uns alle natürlich wie bisher eine lockere Runde und anregende Diskussionen und sehen uns damit am 12. wieder. Anmelden könnt ihr euch hier. Bis dann!

Veröffentlicht von

ikal.li

Hi, ich bin Pascal - '92er Jahrgang, Frontend-Entwickler aus Frankfurt am Main und ein typischer digital Native.