WordCamp Köln 2015 – wir sind dabei #wpFRAonTour

Nach einem super spaßigen WordCamp in Hamburg im vergangenen Sommer wird sich die deutsche WordPress Community am 6. und 7. Juni in Köln treffen. Auch aus Frankfurt werden sicherlich einige WordPressler an den Rhein aufbrechen, warum also nicht gemeinsam hinfahren?

Die Idee ist nicht neu – im Herbst 2013 sind wir schon gemeinsam nach Berlin zum WPCamp gefahren, auch in Leiden waren einige von uns gemeinsam. Heute gilt fast unverändert, was ich 2013 geschrieben habe:

Und weil gemeinsames Reisen nicht nur lustiger, sondern mitunter auch günstiger ist, berufen wir die großen südhessischen WordPress-Fahr- und Reisegemeinschaft ins Leben.

Obwohl Köln mit dem ICE von Frankfurt aus super schnell erreichbar ist, macht es als Gruppe meist Sinn, in einem oder mehreren Autos anzureisen. Sollten wir eine größere Gruppe werden, könnte man auch über einen WordPress-Bus nachdenken. Aber egal, wie wir anreisen, unser WordCamp startet schon in Frankfurt !

Wenn du also zum WordCamp kommen möchtest und aus Frankfurt oder Umgebung anreist, kannst du uns hier in den Kommentaren oder auf Slack bescheid geben.

Sobald der Ticketverkauf offen ist, oder wir hier genauere Infos zu unserer Anfahrt haben, melden wir uns hier über den Blog.

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

Schreibe einen Kommentar