„Sicher dein WordPress“ beim #wpFRA

WM bedingt treffen wir uns im Juli nicht wie üblich am 2. sondern erst am 3. Dienstag des Monats. Dafür lassen wir am 15.7. dem Sommerloch keine Chance, sondern wollen uns mit der Sicherheit unserer WordPress Installationen beschäftigen.

Getreu dem Titel „Sicher dein WordPress“ werden wir um 19 Uhr mit einer kleinen Einführung in die alltäglichen Sicherheits-Problemchen starten um diese anschließend mit einem Griff in die WordPress

Hausapotheke zu verarzten. Wer seinen Computer mit FTP und WordPress Login mitbringt kann die eigene WordPress Installation direkt vor Ort verbessern – für drahtlosen Internetzugang ist gesorgt.

Wie üblich freuen wir uns über eine ebenso kurze wie unverbindliche Anmeldung:

Wir treffen uns im Conmoto in Frankfurts Süden.

Für die Anreise empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Das Conmoto liegt in angenehmer Laufdistanz vom Südbahnhof.

Wenn du mit WordPress arbeitest/spielst, in oder um Frankfurt arbeitest/wohnst oder am 15. Juli einfach zufällig in der Gegend bist, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Am Ende dieser Seite findest du ein Formular zur unverbindlichen Anmeldung, du hilfst uns so vorab den Überblick zu behalten, mit wie vielen Besuchern wir am 15. Juli rechnen können.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

Conmoto
Wallstraße 22
60594
Frankfurt Sachsenhausen-Nord

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 15.07.2014, 19 Uhr

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

Schreibe einen Kommentar