21. WordPress Meetup Frankfurt

Am 12. August 19 Uhr trifft sich das WordPress Meetup Frankfurt zum 21. Mal.
Thema unseres kleinen Anwenderstammtischs in Frankfurt Sachsenhausen wird dieses Mal die (update)sichere Anpassung von WordPress Themes mittels Childthemes.

Was zunächst nach einem Thema für Entwickler und fortgeschrittene WordPress User klingt, sollte jedem Betreiber einer WordPress Installation, der sein Theme anpassen möchte, wichtig sein. Weitreichende

Programmierkenntnisse sind hier nicht nötig.

Wenn du kommen möchtest, würden wir uns über eine kurze Anmeldung via Facebook, Xing, Google+ oder direkt hier in den Kommentaren freuen.

Für die Anreise empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Das Conmoto liegt in angenehmer Laufdistanz vom Südbahnhof.

Wenn du mit WordPress arbeitest/spielst, in oder um Frankfurt arbeitest/wohnst oder am 12. August einfach zufällig in der Gegend bist, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Am Ende dieser Seite findest du ein Formular zur unverbindlichen Anmeldung, du hilfst uns so vorab den Überblick zu behalten, mit wie vielen Besuchern wir am 12. August rechnen können.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

Conmoto
Wallstraße 22
60594
Frankfurt Sachsenhausen-Nord

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 12.08.2014, 19 Uhr

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

Schreibe einen Kommentar