Global Translation Day 2017

Am 30. September der dritte Global Translation Day statt. Wir haben die weltweite Übersetzungsaktion für WordPress zum ersten Mal im April 2016 mitgemacht und freuen uns, auch dieses Mal wieder mit dabei zu sein. Am 30. September werden wir uns in Frankfurt treffen um nach einem kleinen Einstieg in die Grundlagen der WordPress-Übersetzung direkt loszulegen.

Gemeinsam wollen wir an der Übersetzung von WordPress-Themes und -Plugins arbeiten.

Um 11.00 Uhr geht es in den Räumen von moenus+friends los. Alle WordPress-AnwenderInnen, -EntwicklerInnen und anderweitig an WordPress Interessierte aus dem Rhein-Main-Gebiet sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und selbst zu übersetzen.

Bringt bitte einen Laptop mit, vor Ort können wir leider keine Rechner stellen. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Alle Details auf einen Blick

moenus+friends
Friedberger Anlage 8 (Hinterhaus)
60314
Frankfurt

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 30.09.2017, 19 Uhr

Veröffentlicht von

https://simonkraft.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.