50. WP Meetup Frankfurt – Community

Die WordPress-Community ist nicht nur in Deutschland, sondern auch international in verschiedenster Form organisiert. Auf der Chat-Platform Slack werden aktuelle Themen diskutiert und Meetings abgehalten, in den Foren Support-Fragen beantwortet und im trac wird die Entwicklung des WordPress-Core vorangetrieben.

Wie diese Tools ineinander greifen und wie auch Einsteiger einen Überblick über das Geschehen behalten können werden wir bei unserem ersten Meetup in 2017 klären.

Wenn du mit WordPress arbeitest/spielst, in oder um Frankfurt arbeitest/wohnst oder am 10. Januar einfach zufällig in der Gegend bist, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Für die Anreise empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Die Räumlichkeiten von Dreimorgen finden sich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wenn sich eine Anreise mit dem Auto nicht umgehen lässt, liegt das APCOA Parkhaus Moselstraße recht praktisch – ist aber auch relativ teuer.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

Dreimorgen - Grafikdesign in Frankfurt
Taunusstraße 29
60329
Frankfurt

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 10.01.2017, 19 Uhr

Veröffentlicht von

https://simonkraft.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.