31. WP Meetup Frankfurt – Besuch von Konstantin Obenland

Gleich im Anschluss an das WordCamp Köln treffen wir uns am 9. Juni in Frankfurt zum 31. WordPress Meetup Frankfurt. Dieses Mal bekommen wir Besuch von Konstantin Obenland. Konstantin ist WordPress-Entwickler und Core Contributor. Er war an der Entwicklung der Standard Themen Twenty Twelve, Twenty Thirteen und Twenty Fourteen beteiligt und arbeitet mittlerweile für Automattic (dem Unternehmen hinter WordPress.com u.v.a.). Weil Konstantin im Moment außerdem auch Release-Leiter für die kommende WordPress-Version 4.3 ist, könnte sein Besuch kaum besser liegen.

Wir freuen uns auf einen Einblick in den WordPress Entwicklungs-Prozess und auf Spannendes Rund um die WordPress Standard Themes (und das Underscores Starter-Theme).

Wenn du mit WordPress arbeitest/spielst, in oder um Frankfurt arbeitest/wohnst oder am 9. Juni einfach zufällig in der Gegend bist, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung via Slack oder direkt hier in den Kommentaren.

Für die Anreise empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Die Räumlichkeiten von Dreimorgen finden sich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wenn sich eine Anreise mit dem Auto nicht umgehen lässt, liegt das APCOA Parkhaus Moselstraße recht praktisch – ist aber auch relativ teuer.

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

Dreimorgen - Grafikdesign in Frankfurt
Taunusstraße 29
60329
Frankfurt

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 09.06.2015, 19 Uhr

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

Schreibe einen Kommentar