14. WP Meetup Frankfurt

Gleich zu Beginn des neuen Jahres wird es Zeit für ein weiteres WordPress Meetup!

Am Dienstag, 14. Januar 2014 um 19 Uhr trifft sich das WordPress Meetup Frankfurt zum 14. Mal!

Die Location bleibt unser gutes altes Conmoto in Frankfurt Sachenshausen. Die Themen ergeben sich meist von selbst – für individuelle Probleme oder Fragen rund um das weltbeste CMS der Welt™ haben wir fast immer ausreichend Zeit und ein offenes Ohr.

Für die Anreise empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Das Conmoto liegt in angenehmer Laufdistanz vom Südbahnhof.

Wenn du mit WordPress arbeitest/spielst, in oder um Frankfurt arbeitest/wohnst oder am 14. Januar einfach zufällig in der Gegend bist, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Am Ende dieser Seite findest du ein Formular zur unverbindlichen Anmeldung, du hilfst uns so vorab den Überblick zu behalten, mit wie vielen Besuchern wir am 14. Januar

Wenn du noch nicht genau weißt, was ein WP Meetup überhaupt ist, schau doch mal auf unserer About Seite vorbei.

Alle Details auf einen Blick

Conmoto
Wallstraße 22
60594
Frankfurt Sachsenhausen-Nord

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 14.01.2014, 19 Uhr

Veröffentlicht von

https://simonkraft.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.