Doodle für unser Januar Meetup [update]

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres suchen wir nach einem Termin für unser nächstes Meetup. Wie schon beim letzten Mal (recht erfolgreich) starten wir in die Terminfindung mit einer Doodle-Umfrage. Zur Wahl stehen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen dem 22. und 24. Januar zwischen dem 22. und 24 Januar, sowie zwischen dem 29. und 31. Januar.

Den endgültigen Termin mit den meisten Zusagen werden wir hier mit ausreichendem Vorlauf bekanntgeben.

[Update 8. Januar – 11:44]
Auf Doodle passieren aktuell merkwürdige Dinge. In unserer Umfrage haben vier von sechs Teilnehmern, die schon für unser erstes Terminset (positiv) abgestimmt haben, plötzlich abgesagt. Was schon im ersten Moment merkwürdig klingt, wird noch viel merkwürdiger, wenn man sich die Logs von Doodle anschaut: alle haben ihren Status gestern um genau 22:39 Uhr geändert.
Wir vermuten im Moment einen Fehler auf Seiten von Doodle und möchte euch daher bitten, eure Angaben dort nochmal zu überprüfen und zur Sicherheit auch noch einen Kommentar (entweder in unserer Facebookgruppe, via Twitter, unter der Umfrage oder direkt hier) zu hinterlassen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Strange, ich kann bei fast allen Personen die Terminauswahl bearbeiten. Das sollte doch normalerweise nicht möglich sein, oder?

    • Das sollte ganz und gar nicht möglich sein.
      War mir bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich als Admin die Umfrage ja immer bearbeiten kann,
      kann es aber auch nicht angemeldet reproduzieren.

Schreibe einen Kommentar