Global Translation Day

Am 24. April findet mit dem Global Translation Day eine weltweite Übersetzungsaktion für WordPress statt. Wir freuen uns ankündigen zu können, dass wir zu diesem Anlass auch in Frankfurt einen lokalen Workshop veranstalten werden.

Gemeinsam wollen wir an der Übersetzung von WordPress Themes und Plugins arbeiten. Wir haben uns mit Bego Mario Garde einen der fleißigen freiwilligen Mitarbeiter der deutschen Sprachversion eingeladen, uns zunächst mit einem kurzen Vortrag auf das Thema einzustimmen  und anschließend mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Um 11.00 Uhr geht es in den Räumen der Dreimorgen los. Alle WordPress AnwenderInnen, EntwicklerInnen und anderweitig an WordPress Interessierten aus dem Rhein-Main-Gebiet sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und selbst zu übersetzen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bringt bitte einen Laptop mit, vor Ort können wir keine Rechner stellen. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Alle Details auf einen Blick

Dreimorgen - Grafikdesign in Frankfurt
Taunusstraße 29
60329
Frankfurt

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 24.04.2016, 19 Uhr

Veröffentlicht von

krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

Schreibe einen Kommentar