„WordPress und E-Commerce“ – Unser Thema beim letzten Meetup

Unser 25. Meetup stand unter dem Thema „Shops mit WordPress“ und auch an diesem Abend wurde wieder kräftig diskutiert. Hier findet ihr die Links zu den Themen und Inhalten die wir besprochen haben:

WordPress Shopplugins
WPshopGermany
Jigoshop
Easy Digital Downloads (für nur-download Shops)
Woocommerce

Woocommerce Erweiterungen
Woocommerce German Market (Rechtssicherheit für deutsche Shops)
Offizielle WooCommerce App für iOS
Klarna Payment
– Woocommerce Pre-Orders
weitere Erweiterungen auf Woothemes.com

Woocommerce Themes
Woocommerce Themes von Marketpress
Storefront (kostenloses Woocommerce Theme)

Rechts(un)sicherheiten
Protectedshops.de – Rechtstexte im Abomodell
e-recht24.de
VATMOSS – neue EU Mehrwersteuerregelung ab 1.1.2015

Außerdem erfreulich: Wir konnten fünf neue Gesichter in unserer Runde begrüßen. Noch einmal ein fröhliches „Hallo“ an Kurt, Jean-Paul, Dirk, Robert und Christian.

Bis zum nächsten Mal!

Veröffentlicht von

ikal.li

Hi, ich bin Pascal - '92er Jahrgang, Frontend-Entwickler aus Frankfurt am Main und ein typischer digital Native.